Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /usr/www/users/marmorx/class/frontend.class.php on line 173
Über uns | Marmor Voss - Delbrück-Ostenland
X

Wie können wir Ihnen helfen?

Marmor Voss ind Delbrück
 

Marmor Voss

Scroll

Zusammenhalt seit 46 Jahren

1972 gründeten Maria und Heinz († 2010) Voß in Ostenland das Familienunternehmen „Marmor Voss“. Ihre Söhne Dieter und Manfred erlebten seit ihrer Kindheit das Naturstein-Handwerk und die Selbstständigkeit der Eltern aus nächster Nähe mit. So wurde das Interesse für das Metier geweckt. Nach seiner Ausbildung zum Steinmetz stieg Manfred 1987 ins elterliche Unternehmen ein. 1994 hat er dann die  Prüfung zum Steinmetzmeister erfolgreich bestanden. Dieter wurde technischer Zeichner und begann seine Tätigkeit bei Marmor Voss 1995. Jetzt arbeiteten also Eltern und Söhne gemeinsam unter Leitung von Heinz Voß an dem Ziel, den Betrieb in der Delbrücker Region solide zu verankern. Dabei waren zuverlässige Arbeiten und pünktliche Anlieferungen immer die Garanten für einen stetig wachsenden Kundenstamm. Schön ist auch, dass hier auf dem Land – damals wie heute – noch das Wort zählt. Man kennt sich und vertraut einander.

1998 übernahmen Dieter und Manfred Voß den Betrieb, wobei die Eltern die Söhne weiterhin tatkräftig unterstützten.

Marmor Voss steht von Beginn an für zwei wichtige Qualitätsmerkmale: erstklassiges Handwerk und die Verarbeitung von hochwertigstem Naturstein. In der geräumigen Werkshalle werden alle bestellten Materialien an speziellen Maschinen passgenau und termingerecht zugeschnitten. In zwei Lagerhallen sind immer ausreichend Keramik-, Quarz-Kompositstein-, Marmor-, Naturstein- und Granitblöcke von allen Kontinenten vorhanden. Die großzügige Ausstellung mit über 300 Musterplatten lässt die Kunden schnell fündig werden. Da die meisten Interessenten und Bauherren nicht oft mit Naturstein zu tun haben, ist eine persönliche Beratung umso wertvoller. Die Maße werden durch Marmor Voss bei den Kunden selbstverständlich direkt an den Baustellen, in den Wohnungen oder Häusern genommen.

Der Maschinenpark ist immer auf dem neusten Stand. Seit ein paar Jahren verfügt man auch über eine seltene Wasserstrahl-Schneidmaschine, mit der man beliebige Formen millimetergenau aus den Gesteinen schneiden kann. 

Zwölf Mitarbeiter inklusive eines Auszubildenden gehören heute zum Team. In dritter Generation der Familie Voß bringen sich auch Dieters Tochter und ein Sohn von Manfred als Aushilfen ein. Mal sehen, was die Zukunft für die beiden so bringt ...

Natursteine sind unsere Passion

Seit frühester Kindheit begleiten sie uns und heute können wir mit Stolz behaupten, dass es uns gelingt, traditionelle Handwerkskunst mit modernster Verarbeitung optimal zu kombinieren.

Besuchen Sie uns und unsere Ausstellung, wir sind gerne für Sie da!

Mit den besten Wünschen
Dieter & Manfred Voß

Sie wünschen weitere Informationen oder eine persönliche Beratung? Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt aufnehmen